-
Up Reply unterstützt das Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent.
15.02.2024 | Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internationale Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent. Diese positive Entwicklung ist das Ergebnis einer innovativen Strategie mit Fokus auf kundenzentriertes Online-Shopping, um das Einkaufserlebnis zu verbessern, die Kauffrequenz zu erhöhen und die Kundenbindung nachhaltig zu stärken.
Grundlage für den Erfolg ist eine von Up Reply konzipierte personalisierte Customer Journey, die den Kunden auf der Website ein maßgeschneidertes, nahtloses Einkaufserlebnis bietet. Durch zugeschnittene Inhalte und Angebote werden Nutzer auch ohne konkrete Kaufabsicht zum Besuch der Website inspiriert und optimal bei der Produktrecherche und -auswahl unterstützt.
Für personalisierte Shoppingerlebnisse im C&A-Webshop, setzt Up Reply auf die Implementierung der Plattform Dynamic Yield, den Aufbau eines „Center of Excellence“ und A/B-Tests: Mit Dynamic Yield wurden Kampagnentemplates erstellt, um die Inhalte entlang der Customer Journey zu vereinheitlichen. Das „Center of Excellence“ sorgt für die Verteilung von Verantwortlichkeiten und stellt sicher, dass die Personalisierungsstrategie reibungslos umgesetzt werden kann. Kontinuierliche A/B-Tests helfen dabei, die Relevanz von Produkten oder Empfehlungen zu evaluieren.
Dr. Corinna Ogonowski, Lead User Research & Experimentation bei C&A, fasst zusammen: „Die Agentur Up Reply ist eine gute Partnerin zur Skalierung von Personalisierungs- und A/B Test-Programmen. Mit Hilfe ihrer strategischen und operativen Unterstützung waren wir in der Lage, unser Programm in kurzer Zeit auf ein neues Level zu heben. Wir haben sehr gute Ergebnisse bei der Optimierung der User Experience und weiteres Wachstum erzielt. Besonders hervorheben möchte ich ihre technische Kompetenz bei Dynamic Yield und anderen Plattformen.“
Darüber hinaus legt Up Reply besonderen Wert auf den Einsatz von Automatisierungslösungen. Ziel dieser Maßnahmen ist es, den durchschnittlichen Bestellwert zu erhöhen und die Retourenquote zu senken. Um neue Wachstumspotenziale zu erschließen, wurden Marketingkampagnen automatisiert und die Internationalisierung der Personalisierungsstrategie vorangetrieben.
Die Vorteile von personalisiertem Content gehen über ein verbessertes Kundenerlebnis hinaus und bieten Händlern klare Vorteile. Dazu gehören ein höheres Kundenengagement, eine höhere Kauffrequenz, geringere Retourenquoten und vermehrte Weiterempfehlungen, die zu dauerhaften Kundenbeziehungen und letztlich zu höheren Umsätzen führen.
Roman Goedeke, Executive Partner von Reply, kommentiert: „Mit unserem Maßnahmenkatalog, der den Nutzer ins Zentrum stellt, konnten wir dazu beitragen, die prognostizierte Umsatzsteigerung für C&A zu realisieren. Dieses Projekt unterstreicht die Bedeutung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit einer kohärenten Strategie für nachhaltige Geschäftseffekte und zeigt, wie Up Reply durch innovative Strategien und Technologien das Customer Engagement und die Kundenloyalität stärkt, Akquisitionskosten senkt und den Marketing-ROI erhöht.“
°°°
Reply
Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.comUp Reply
Up Reply ist innerhalb der Reply Gruppe auf digitales Wachstum und Optimierung der Customer Experience spezialisiert. Die Experten von Up Reply bieten internationalen Kunden ein bewährtes Methodenset bei der Personalisierung digitaler Kanäle, A/B-Tests und datenbasierten Analysen entlang der gesamten Customer Journey. Das Ergebnis sind nutzerzentrierte Erlebnisse, die auf die Geschäftsziele der jeweiligen Unternehmen einzahlen. Up Reply unterstützt mit Strategieberatung, beim Onboarding und bietet Fullservice rund um Tools wie Dynamic Yield, Optimizely, Adobe Target oder Adobe Analytics, Google Analytics und Contentsquare. upreply.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Reply SE
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurt
Deutschlandfon ..: 069 269 56 86 950
web ..: http://www.reply.com/de/
email : s.dennhardt@reply.comReply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com
Pressekontakt:
Reply
Frau Sandra Dennhardt
Uhlandstraße 2
60314 Frankfurtfon ..: 069 269 56 86 950
web ..: http://www.reply.com/de/
email : s.dennhardt@reply.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel
veröffentlicht am 15. Februar 2024 in der Rubrik Presse - News
Diese Pressemitteilung wurde 34 x angesehen • News-ID 128081
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Pressemitteilungen-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Pressemitteilung verlinken? Der Quellcode lautet:
Content Seite, Content veröffentlichen, Bekanntheitsgrad erhöhen, informieren,
Werben Informieren, News die ankommen, im Web, News, PR,
News im Internet, News veröffentlichen, Werbung online, Werbung,
Pressemitteilungen, Content Plattform, Imagewerbung, News schreiben,
Pressemitteilungen lesen, Pressemitteilung, Pressetext, Pressemitteilungen,
Pressetext schreiben, Pressemitteilung schreiben, Öffentlichkeitsarbeit,
Public Relation, Presseservice, Pressearbeit, Presseaussendungen, Presse Blog
Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel
Lesezeit dieser Pressemitteilung ca. 2 Minuten, 58 Sekunden
News-ID 128081
auf Pressemitteilung & News suchen
neuster Content auf diesem Portal
- Stefan Kühn: Beteiligungsmanagement – Ökonomische Nachhaltigkeit als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
- Was sollte eine Videoschnittsoftware im Jahr 2025 leisten?
- Günstiger Winter-Urlaub auf Rügen
- Kostenlose Eintrittskarten für die Heim & Handwerk 2024 – Pfannen Harecker lädt ein!
- Gold- und Silbermünzen – gesammelt oder gefunden
- Silvester-Dinner 2024 im Landhaus Blum incl. Silvester Party – jetzt reservieren
- Klinikmarketing: bergmannwandel holt Award-Double.
- VITAR: Meditationen & Fantasiereisen – Eine neue Dimension der Entspannung
- FlowMagnet: Der Game Changer im Online-Marketing
- Willicher Start-up GreenKitchen ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025
Pressemitteilungen veröffentlichen – News lesen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und News online.
Pressemitteilungen und News manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Der Content wird auch auf diesem Portal erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kosten testen.
Kategorien auf Pressemitteilungen & News
Pressemitteilungen & News – Archiv
Presseportal für Pressemitteilungen & News